p-manent consulting GmbH

Information

WARUM WIR DAS TUN WAS WIR TUN

Nur wer ein angenehmes und förderliches Umfeld hat, kann auf Dauer gute Leistungen erbringen und den Unternehmenserfolg gemeinsam voranbringen. Wir bei p-manent consulting leben die Holokratie und verzichten bewusst auf Hierarchien, sowie unnötiger "Bürokratie". Wir unterstützen unsere Kunden dabei moderne & digitale HR-Prozesse schnell, effizient und fokussiert voranzubringen. Kurzum: Wir helfen Unternehmen bei der Transformation hin zu schlanken und motivierenden Arbeits- und Lernwelten mittels digitaler Technologien erfolgreich zu meistern.

Warum behaupten wir das? Weil wir es intern bereits verprobt haben und tatsächlich erfolgreich leben!

Maximale Kundenzufriedenheit, aber ebenso Mitarbeiterzufriedenheit stehen für uns an oberster Stelle, denn nur mit zufriedenen Mitarbeitern, die sich bei uns gerne und jederzeit einbringen, können wir langfristig erfolgreich und ergebnisorientiert für unsere Kunden tätig sein. Der Unternehmenserfolg spricht für uns, denn p-manent consulting ist bereits seit über 20 Jahre erfolgreich im HR-Transformations-, als auch -Implementationsgeschäft für HR-Software tätig.

Wir überzeugen auch Dich! Sprich uns gerne an!

Social media

Contact details

Produkte

Services

Stellenangebote

Sessions

Videos

Documents & Links